männlich    Suche neues und nettes Zuhause in Fürth

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Mehdi (, 30) sucht WG-Zimmer in Fürth (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii Ihr Lieben,

ich bin Mehdi (mein Spitzname Mechdi) und komme aus Regensburg. Ich suche ab Mitte April, Anfang Mai ein neues Zuhause.

Ich bin seit letzten Jahr nach Nürnberg gezogen, studiere an der Technische Hochschule im Master Maschinenbau und arbeite nebenbei als Werkstudent. Ich habe in Regensburg ca. 3 Jahre in einem Verein mitgemacht, außerdem habe ich in meiner letzten Reise ca. 2 Monate in einer WG gewohnt. Also ein bisschen Erfahrung bringe ich mit.

Bin ein geselliger, offener, spontaner Typ und genieße sehr die Gesellschaft anderer Menschen. Es ist mir wichtig, dass es keine Zweck Wg, oder zumindest keine reine Zweck WG ist. Gemeinsame Aktivitäten wie zusammen chillen, was trinken und quatschen, Spielabende, kochen oder feiern gehen sollte auch dazu gehören. :)
Natürlich braucht jeder auch ihre/seine Ruhe und Me-Time, was ich wichtig finde und respektiert werden sollte.
Zudem lege ich auf Sauberkeit wert und weiß wie man ein Putzlappen und Staubsauger bedient. :D

In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freundinnen und Freunde und unternehme gerne was. Ich skate gerne, hab aber schon seit längeren nicht mehr geskatet und bin noch beim Ollie lernen hängen geblieben. Seit einer Weile tanze ich Salsa und Bachata, bin aber noch Anfänger. Ich liebe live Musik und tanze auch gerne zu Techno oder andere Musik. Manchmal gehe ich klettern und bouldern. Außerdem höre ich gerne andern zu und mag deep-Talks sehr.

Solltest ihr noch was wissen wollen, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen und Teil eurer Wg zu werden :)

Liebe Grüße

Mechdi :D


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Klettern, Radfahren, Skateboarden, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Alternative, HipHop, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden