Suche WG ab Juli/August // fange neue Ausbildung in der IT an //


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite seit 10 Jahren in der Logistik und starte im September eine Ausbildung im Bereich IT. Neben meinen beruflichen Interessen koche ich gerne, mag es sauber und reinlich. Bin Sportlich aktiv - gehe deswegen oft unter der Woche ins Gym, spiele Basketball und Spikeball und fahre gerne Rad. Als genussvoller Mensch gehe ich gern fein essen, ins Café, in die Stadt zum shoppen. Filmmarathon oder Serien? Klar auf geht’s.. Bin ein gemütlicher Typ, nett, lache gerne und probiere gerne Neues aus - z.B Fallschirmspringen, Motorrad uvm.

Jaaa warum ich??
Potenzielle Mitbewohner könnten dich in ihre WG aufnehmen, weil du nicht nur eine beeindruckende 10-jährige Erfahrung in der Logistik mitbringst, sondern auch eine aufstrebende IT-Ausbildung beginnst, was eine spannende Perspektive für die Zukunft darstellt. Deine Leidenschaft fürs Kochen, Hausarbeit und sportliche Aktivitäten trägt zur Vielfalt des WG-Lebens bei. Deine freundliche und lustige Art macht dich zu einem angenehmen Mitbewohner, der die Stimmung in der WG positiv beeinflussen könnte.

In diesem Sinne - eine sportliche, positiv eingestellte WG gesucht :)
Gemischt oder nicht - egal - bin für alles offen. Gerne mal bei einem Treffen, call mehr?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden