weiblich     WG-Zimmer im schönen Fürth gesucht :)

 

Alexandra (, 36) sucht WG-Zimmer in Fürth (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesuch online: 28.04.2025

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2025
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt, Innenstadt
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Vorhandene Dokumente

Ausweis/ID Ausweis/ID
Einkommensnachweis Einkommensnachweis
Mieterselbstauskunft Mieterselbstauskunft
Immatrikulationsbescheinigung Immatrikulationsbescheinigung
Haftpflichtversicherung Haftpflichtversicherung

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe zukünftige Mitbewohner*innen!

Ich bin Ali (Alexandra), 36 Jahre alt, gelernte Geigenbauerin, liebe meinen Beruf und studiere dieses wundervolle Handwerk derzeit im vierten von acht Semestern im sächsischen Vogtland, ab dem Wintersemester 2025 von Fürth aus.

Was ich zu bieten habe:

Ein weltoffenes, freundliches Wesen. Wenn du/ihr rassistisches/sexistisches/wie auch immer geartetes menschenfeindliches Gedankengut heg(s)t, dann schreib(t) mir bitte nicht.

Einen guten Sinn für Ordnung und Sauberkeit.

Viel WG-Erfahrung. Ich habe den Großteil meines Lebens in Wohngemeinschaften verbracht und dementsprechend gelernt, respektvoll mit meinen Mitbewohner*innen zu kommunizieren.

Eine charmante, liebenswerte Katze namens Luna. Sie ist 17 Jahre alt, eine reine Wohnungskatze, stubenrein, Möbel- und Tapetenverträglich, verkuschelt, sehr menschenbezogen und entspannt. Mir ist es sehr wichtig, dass sie mit einziehen kann.

Einen grünen Daumen und demzufolge jede Menge Zimmerpflanzen :)

Was ich suche:

Kontaktfreudige Menschen, keine reine Zweck-WG. Euren/deinen persönlichen Freiraum und Privatsphäre achte ich natürlich und diese Dinge sind mir auch für mich selbst wichtig. Ich würde mich dennoch freuen, wenn man in der Freizeit als WG hin und wieder was zusammen unternehmen kann. Sei es, in der WG abzuhängen oder gemeinsam feiern zu gehen.

Ich freue mich darauf, dich/euch kennen zu lernen. :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Küchenvitrine, Gründerzeit-Kommode
Eine Katze
Ein Cello und zwei Gitarren
Lebensfreude
Viele bunte Murmeln im Kopf :)

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: Rock, Alternative, Blues, Grunge, Indie, Klassik, Punkrock, Soul
Freizeit: Konzerte, Lesen, Festivals, Kunst, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden