Suche WG in Fürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich heiße Felix und fange ab dem WS 10/11 an der Uni Erlangen-Nürnberg mit dem Studiengang International Production Engineering and Management an. Während meines Auslandsaufenthaltes nach dem Abi konnte ich bereits einige Monate WG-Erfahrung in Australien sammeln, zurückblickend war es eine wunderbare Zeit, was mich antrieb, mit dem Beginn des Studiums wieder in eine WG zu ziehen.

Wenn Zeit und Lust besteht, gehe ich Abends gerne raus, am Besten auf Partys mit guter, elektronischer Musik, aber auch in eine stilvolle Bar. Bei akuter Antriebslosigkeit (durch die Party am Abend davor oder einen anstrengenden Vorlesungstag) bin ich jedoch vollkommen zufrieden, wenn man sich bei'nem Glas Wein oder Bier einen guten Film anschaut, zusammen kocht (diesbezüglich brauche ich Nachhilfe), oder einige Runden Doppelkopf oÄ. spielt.

Die WG sollte aus mindestens 4 Leuten, vorzugsweise W/M 50/50 und Studenten, bestehen, das Zimmer am Besten ~15-20 qm haben und die Wohnung sollte mit einem Balkon ausgestattet sein.

Ich hoffe, bald von euch zu hören, Lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden