Nette WG gesucht =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle =)

ich suche ein Zimmer in Fürth oder Nürnberg da ich ab 03.01.2011 in Fürth arbeiten werde, allerdings nur bis 30.06.2011.

Ich bin 17 Jahre alt... werde aber im Feb. 18 :-P.
Letztes Jahr hab ich meine Ausbildung als Bankkauffrau begonnen und deswegen muss ich auch jetzt für ein halbes Jahr nach Fürth.
Ansonsten gibt es nicht viel zu mir zusagen.. ich bin eher der Mensch der viel lacht als einer der die ganze Zeit schlecht drauf ist und so solltest du auch wenn möglich sein =)

ja naja was soll man sonst noch so schreiben?!
wäre einfach lieb wenn ihr euch meldet und am besten eine e-mail schreibt an

DANKE

lg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden