Entspannte WG ab spätestens 01.02.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich wohne aktuell zur Zwischenmiete und will/ muss das auch wieder für die nächste Zeit, bin daher auf der Suche nach einer genauso tollen, entspannten, verrückten, lieben WG wie meine jetzige WG es ist... gerne ein möbliertes zimmer!!
ich bin 27, hab vwl studiert, arbeite (und studiere ein bißchen nebenher) und bin eine sehr pflegeleichte mitbewohnerin:-)und freue mich auf entspannte WG-Abende mit Bier, Wein oder Tee...
wie lang die Zwischenmiete sein soll... das ist eigentlich relativ egal!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden