Netter lebensfroher Redaktionsassistent sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Oliver. Ich bin 19 Jahre alt und wohne noch im Alpenhochland. Da ich ab dem 15.1.2010 ein Praktikum in Fürth für 6 Monate angehe, bräuchte ich eine kleine nette aber auch warme Unterkunft. Teilmöbliert wäre spitzenklasse.
Ich bin ruhig, hilfsbereit und offen. Ich habe eine athletischen Körper, bin zwar Gelegenheitsraucher, jedoch rauche ich keinesfalls in geschlossenen Räumen. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann teilt mir dies bitte mit. Ich bedanke mich im Voraus. MfG Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden