Sympathische WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche so ab Anfang Mai (u.U. auch früher) eine sympathische WG. Gerne auch mit mehr Mitbewohnern. Ich bin 33, arbeite, lebe seit 8 Jahren nur in WG`s, ziehe jetzt nach Fürth und möchte gerne weiterhin so wohnen. Bin recht flexibel: ob Haus, Wohnung, mit Haustieren oder ohne - ist egal. Ich bin Nichtraucherin, klettere, liebe Film schauen, habe gerne Gesellschaft, suche aber keinen Familienersatz, höre gerne Platten, spiele auch mal gerne und lese zwischendurch mal ein Buch. Mag es gerne normal ordentlich, bin aber keine Sauberkeitsfanatikerin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden