Von Schweden nach Fürth... am 1.11.11 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner,

ich lebe gerade in Schweden und komme zum Wintersemester wieder zurück an die Uni Erlangen. Da unsere alte WG aufgelöst werden musste, weil der Vermieter die Wohnung verkauft hat, suche ich eine neue, liebe WG.

Ich bin WG-erprobt, 25 Jahre alt, werde jetzt noch 2 Semester Scheine sammeln und dann die Diplomarbeit starten.

Ich komme erst am 1.11. "zurück" weil ich vorher noch ein paar Wochen Praktikum mache.

Ich bin wirklich unkompliziert, egal ob mit Mädels oder Jungens, ich koche und reise gerne, putzen ist natürlich mein Lieblingshobby (nicht), aber ich machs trotzdem ;-) und ganz gerne schiebe ich ne ruhige Kugel. Am meisten werde ich die Küchen-runden in meiner alten WG vermissen für die ich eigens die Küche renoviert habe, aber ich hoffe ihr werdet mir über diesen Zustand hinweghelfen :) Neue Küche neues Glück?!

Ein klitzekleiner Haken ist, dass ich mir irgendwann in Zukunft gerne einen Hund zulegen möchte. Deswegen suche ich was, wo Haustiere erlaubt bzw. schon vorhanden sind und wo meine zukünftigen Mitbewohner tierfreundlich und Allergiefrei sind.

Lasst von euch hören, wenn ihr jetzt schon wissen solltet, dass ihr im November ein Zimmer frei habt!

Liebe Grüße,
Ann-kristin

p.s.: da ich ja im Ausland lebe, schickt mir bitte eine Email!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden