WG-Zimmer für Teilzeitstudenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum Zimmer:
Ich suche ein WG-Zimmer ab 20m² für max. 350€/warm.
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass ich mein großes Sofa in einem gemeinschaftlichen Wohnzimmer unterbringen kann, kann das Zimmer auch kleiner sein.

Zu mir:
Ich bin 24 und arbeite bei einem Fürther Unternehmen als kfm. Angestellter. Des Weiteren studiere ich in Teilzeit Business Administration in Nürnberg.
Ich würde mich als unkompliziert und sehr ordentlich bezeichnen (was nicht als Ordnungstick fehlinterpretiert werden sollte). Außerdem treibe ich gerne Sport, schaue gerne Sport und zieh am Wochenende gerne um die Häuser.

Zur WG:
Ich würde eine 2er-3er WG bevorzugen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden