Suche günstiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Michelle und suche ab sofort ein Zimmer in Fürth und Umgebung (auch Erlangen), da ich ab September 2012 in Erlangen arbeiten werde.

Allerdings würde ich nur für 1 Jahr in der WG wohnen, da ich dann in ein Wohnheim über meiner Schule ziehen werde.

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin.

Ich suche eine gesellige WG, wo Besuch auch mal gerne erwünscht ist. Ich bin kein Wochenendheimfahrer & würde mich freuen, wenn das auch bei euch so ist.

Ich bin Raucher, falls ihr es nicht seit - ich bevorzuge das Rauchen auf dem Balkon, Innenhof oder vor der Haustür.

Ich würde gerne in eine WG kommen, wo man offen über alles reden kann und nicht irgendwas hintenrum gemacht wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden