Nette und aufgeschlossene Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Lena,

Ich bin Alice (21 Jahre) und wohne derzeit in München.

Da ich ab diesem Semester Psychologie an der FAU studiere, bin ich auf der Suche nach einer netten WG in Fürth.

Zu meiner Person: Ich bin ein geselliger Mensch, der für (fast) jeden Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit mache ich Sport, spiele Videospiele und lese gerne das eine oder andere gute Buch. Außerdem würde ich mich als recht ordentlich bezeichnen ;)

Nächste Woche (13.9.-16.9.) bin ich in Fürth und würde mich über einen Besichtigungstermin freuen, dabei können wir uns auch gleich ein bisschen besser kennenlernen.

Für Fragen und Ähnliches ruf mich einfach an.

Ich freu mich drauf von dir zu hören,

Alice


Telefonisch bin ich zu erreichen unter: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden