Sucher Zimmer in kleiner WG (max. 4 Leute)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich wohne in Forchheim und arbeite aber in Fürth deshalb möchte ich gern nach Fürth ziehen.
Ich bin 21 und mach eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Leider hab ich keine Möbel weshalb mir ein möbliertes Zimmer sehr zu Gute kommen würde..ansonsten hab ich noch 2 Hamster die ich gern mitbringen würde aber die sind auch stubenrein ^^
Warmmiete sollte nicht über 400 Euro sein. Zum Glück fehlt dann nur eine nette WG die mich aufnimmt :D
Ich freue mich auf eure Meldungen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden