Suche ein Zimmer in Fürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24, Informatik-Student und stehe kurz vor dem Abschluss und damit auch vor dem Berufsstart. Wohne derzeitig in einem Studentenwohnheim, doch der Mietvertrag läuft leider aus.

Eigentlich hatte ich vor mit zwei Freunden eine WG zu gründen, doch unglücklicherweise sind diese Pläne im Sand verlaufen, da sie zeitlich verhindert waren.

Sofern ich Zeit finden kann, bin ich sportlich aktiv und für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie z.B. Joggen, zu haben.

Zu den wichtigsten meiner Hobbys gehören: Lesen, Gitarre spielen, Musik hören, Kochen

Ich bin derzeitig Nichtraucher, doch das ändert sich abwechselnd in Zeiträumen von ca. 3 Monaten. Gegen Raucher habe ich nichts, doch ich habe es ungern, wenn in der Wohnung geraucht und nicht anständig gelüftet wird. Im Zimmer rauche ich grundsätzlich nicht, doch wenn andere in ihrem Zimmer rauchen wollen, habe ich nichts dagegen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden