Suche zum 01.10.13 ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben da draußen, ich suche ganz dringend zum 01.10.2013 ein WG-Zimmer in Fürth oder auch in Nürnberg. Mein Name ist Florian, bin 23 Jahre. Hobbys sind American Football und Computer.
Die möglichen Ausstattungsmerkmale des Zimmer sollten sein, Internetzugang, Fernsehanschluss, ein Bett, ein Tisch mit Stühlen, ein Schrank. Für die Mitbenutzung der Küche mit sämtlichen Gerätem wäre ich sehr dankbar, auch das ich das Bad mit nutzen kann wäre super. Natürlich muss ich ja auch meine Wäsche irgendwie waschen und dafür wäre eine Mitbenutzung der Waschmaschine echt toll.
So ich glaube das war es erstmal. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich ja anrufen oder eine Mail schicken.
Würde mich freuen, wenn es wirklich schnell klappen würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden