2 Schausteller auf dem mittelalterlichen WM suchen Unterkunft.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, meine Freundin und ich arbeiten dieses Jahr auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit unserem Chai-Zelt und sind auf der Suche nach einer Bleibe. Wir sind so ziemlich den ganzen Tag tätig und wären leider nur zur Übernachtung bzw. zum Frühstücken "zuhaus". Es fällt mir schwer uns zu beschreiben, aber nett, witzig und kontaktfreudig sind Adjektive die gut zu uns passen.
Wir freuen uns von euch zu lesen bzw. Angebote nehmen wir auch total gerne entgegen.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße wünschen,
Daryah und Wastl.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden