2 Zimmer in WG oder Interessierte zur Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche für uns (w/37),(m/11) und unsere superschmusige Katzendame 2 Zimmer in einer bereits bestehenden WG (gerne auch Groß-WG) oder Interessierte Leute, die gerne mit uns eine Neue gründen möchten.
Die 2 Zimmer inkl. Nebenkosten sollten nicht mehr als 440 € kosten (plus Heizung) und bevorzugt in der Innenstadt liegen. Wenn eine besonders tolle Lage im Grünen in Aussicht steht, lassen wir uns eventuell auch in einen anderen Stadtteil bewegen :-)
Ich koche leidenschaftlich gerne, war in diesem Leben bereits Vegetarier, Veganer und Fleischesser. Momentan essen wir gemäßigt Fleisch. Ich kann mit allem umgehen und wünsche mir diese Toleranz auch von zukünftigen Mitbewohnern.
Wir suchen keine Zweck-WG, sondern ein gemeinschaftliches Miteinander. Am Abend mal zusammensitzen, gemeinsam oder im Wechsel kochen, klönen und/oder auch mal zusammen was unternehmen fänden wir schön. Hin und wieder Party-Abende sind auch o.k.-allerdings in Rücksichtnahme auf das schulpflichtige Kind ;-) Trotzdem sollte es auch o.k. sein, wenn man sich lieber zurückziehen und seine Ruhe haben will.
Weitere Kinder in der WG fänden wir toll, ist aber kein muss. Aber ihr solltet unbedingt mit meinem einverstanden sein ;-)

Ansonsten arbeite ich festangestellt als Grafikerin,
möchte bitte keine Raucherwohnung - wenn jemand in seinem eigenen Zimmer raucht oder auf dem Balkon ist das o.k.
und ein ähnliches Ordnungs-und Sauberkeitsempfinden wäre mir wichtig.
Um dieses und weiteres herauszufinden freue ich mich auf dein Angebot/Kontaktaufnahme per Mail mit Angabe von Telefonnummer. Ich melde mich dann :-) Ich würde mich freuen, wenn du/ihr etwas über dich/euch schreib(s)t.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden