alleinerziehende mama mit kind sucht gemuetliches zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:-)

Mein Sohn Max (21 Monate) und ich suchen 1-2 Zimmer in gemuetlicher wg. Gerne mit anderen Mamas und/oder Papas, Kindern, Haustieren, fröhlichen Menschen die gerne zusammen lachen und kochen und sich auch gegenseitig mal in Ruhe lassen können. Gerne auch in Haus -WG.

Falls ihr selber (noch) keine Kinder habt ist das fuer uns kein Hindernis:-) .Wir sind unkompliziert und offen und wenn Max schläft, dann schläft er (bei Hochzeiten auf einer Decke neben der Tanzflaeche).

Am liebsten wäre uns eine weltoffene WG mit öfter vollem Gästezimmer, guter Stimmung und genussvoller Lebenseinstellung.

Wir werden ab Mitte Januar in Fürth sein. Davor wollen wir gerne auf die thailaendischen Inseln, Sonne tanken, Sandburgen bauen, Wasserfaelle erklettern, Massagen geniessen, uns vieles anschauen und die thailaendische Kueche geniessen.Auch da sind uns mitreisenwollende Rucksackmamas und/oder Papas samt Anhang in menschlicher und tierischer Form herzlich willkommen- einfach melden.

Falls Ihr glaubt, wir könnten zu Euch passen, freuen wir uns sehr, wenn Ihr Euch meldet unter .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden