WG-Zimmer ab 01.03.2014 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ab dem 1. 3. 2014 für 6 Monate ein Zimmer in Fürth.
Ich bin Studentin im Masterstudiengang Technische Redaktion und Wissenskommunikation an der Hochschule Merseburg. Im angegebenen Zeitraum absolviere ich ein Praktikum und schreibe anschließend meine Masterarbeit in Fürth.
Vor dem Masterstudiengang, habe ich in Magdeburg den Bachelorstudiengang Fachkommunikation (Übersetzen) für Spanisch und Englisch studiert.
Ursprünglich komme ich aus Sachsen, Region Vogtland, Plauen/Zwickau.
Meine Interessen sind vielfältig und reichen von Literatur über Konzerte, Kino bis hin zu Sport.
Ich bin kommunikativ, unternehme gern was und gehe gern aus.
Außerdem koche ich auch gerne; meist mediterrane Gerichte, da ich in meinem Bachelorstudiengang (Übersetzen) ein Jahr in Spanien war. Ich bin sehr zuverlässig und achte auch auf meine Umgebung. Ich habe keinen Putzfimmel, achte aber auf Sauberkeit.
Da ich niemand in Fürth kenne, suche ich nicht unbedingt eine Zweck-WG. Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.

viele Grüße

Ulrike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden