Suche freundliche WG in Fürth/Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin der Benjamin Scharf, ich bin 18 Jahre alt und bin Azubi im 2. Lehrjahr bei Continental in Nürnberg.
Ich würde gerne von zu Hause ausziehen um mir den Arbeitsweg zu verkürzen, neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin sehr offen und liebe es etwas zu Unternehmen.
Ich habe keine Probleme damit mich in das WG-LEben mit einzubringen (putzen, kochen, etc.).
Ich mache sehr gerne Sport und fahre jeden Tag mit meinem Fahrrad in die Arbeit.
Wenn ich Zeit habe nehme ich auch gerne mal den Stift zur Hand und verausgabe mich künstlerisch.
Ich spiele Schlagzeug und mache gerne Musik auch mit anderen (was aber nicht heißen muss das ich in meinem Zimmer ein Schalgzeug brauche).
Ich würde mich sehr über freundliche Mitbewohner und ein Zimmer in Guter Lage freuen.

Benjamin Scharf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden