Liebenswerter Mensch sucht WG !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben!
Mein Name ist Sarah Denise Kühnert und bin 18 Jahre alt.
Ich besuche die Lothar von Faber Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Kunst und Gestaltung.
Zurzeit lebe ich noch in einem kleinen Dorf namens ‘‘Burggrafenhof‘‘ welches etwas außerhalb liegt. Dem entsprechend sind auch die Verkehrsanbindungen recht schlecht. Um nun näher an meiner Schule zu sein, versuche ich schon recht bald nach Nürnberg oder Fürth zu ziehen. Damit von nun an nicht mehr mein Sozialleben und meine restliche Freizeit an den täglichen insgesamt 4-5 Stunden hin und her pendeln leiden muss.

Nun etwas zu mir selbst: Ich zeichne und male sehr viel, im Großen und Ganzen mach ich für mein Leben gern kreative Dinge. Dazu bin ich ein riesen Anime und Manga Fan. In meiner restlichen Zeit gehe ich gerne auf Konzerte oder Festivals.

Ich hoffe eine liebe und nette WG möchte mich bei sich aufnehmen. Meine Mitmenschen beschreiben mich als äußerst pflegeleicht und gesellig. Von Gruppenaktivitäten bin ich nicht abgeneigt. Falls Jemand noch Fragen haben sollte bin ich jederzeit auf meinem Handy oder per E-mail erreichbar.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dir alles durch zu lesen. Ich freue mich über Jede Anfrage :)
[Falls nötig wäre auch eine Bürgschaft meiner Eltern vorhanden, welche für die Miete aufkommen]

Liebe Grüße eure Sarah!

Handy: 0176 ----/-------
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden