Suche 1-Zimmer-Wohnung in Fürth oder Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine kleine Wohnung oder ein Zimmer mit Küchenbenutzung in Fürth.Ich besuche momentan die Berufsschule 3 in Fürth, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Syrien. Ich würde mich selber als sehr hilfsbereit, freundlich, ordentlich und sehr ruhig bezeichnen.
Ich rauche und trinke nicht und habe keine Haustiere. Ich bin schon seit über einem Jahr in Deutschland und spreche daher auch ganz gut Deutsch.
Der Träger meiner Grundsicherung übernimmt Miete und Kaution.
Bei weiteren Fragen stehe ich (oder auch meine Lehrer an der Berufsschule 3 in Fürth) gerne zur Verfügung!

P.S. Eine Alternative könnte auch eine 3-Zimmer-Wohnung für meinen Bruder, meine Schwägerin und mich sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden