freundliche WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Lea, 19 Jahre alt, studiere dual Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Stuttgart und arbeite während meiner Praxisphase in Herzogenaurach, deshalb suche ich in der näheren Umgebung eine WG und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Zur Zeit lebe ich in Stuttgart in einer 8-er WG und fühle mich richtig wohl. In der Küche findet sich immer jemand mit dem man zusammen essen oder reden kann.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, höre Musik oder treffe mich mit Freunden.

Bei Fragen dürft ihr mir gerne eine Mail schreiben und ich versuche diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank und viele Grüße
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden