suche Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich, 38m, suche ein WG Zimmer/kleine Wohnung zum 1.12. In Fürth, gerne in der Innenstadt, Ortsteile nur, wenn U-Bahn in der Nähe ist.
Das Zimmer darf gerne möbliert sein, Zwischenmiete an dem 1.12. Wäre auch okay.
Ich bin Nichtraucher und werde wahrscheinlich nur abends da sein, da ich in der Stadthalle als Veranstaltungstechniker anfange. Am Wochenede werde ich ggf. nach Siegen pendeln, da ich dort meine Familie wohnen habe.
Ich bin pflegeleicht und kommunikativ.
Toll wäre es, wenn ich zur Anmietung nicht vor dem Einzugstermin nach Fürth kommen müsste, da es doch weit ist.
Preislich bis 500€ warm alles anbieten, da sollte dann aber alles abgedeckt sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden