Zimmer für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Benedikt, ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur gemacht. Nun suche ich ein Zimmer für ein 3-monatiges Praktikum in Fürth. Das Praktikum geht vom 1. Juni bis zum 31. August.
Da ich in dieser Zeit kein Auto habe und daher den Arbeitsplatz (Dr Mack Straße) zu Fuß erreichen sollte, wäre ein Zimmer im näheren Umkreis (Fürth Westen) sehr vorteilhaft. Auch wäre ein bereits möbiliertes oder teilmöbiliertes Zimmer wünschenswert. Zwar habe ich noch keinerlei Wg-Erfahrung, denke jedoch dass ich mich schnell einleben werden. Ohnehin freue ich mich sehr auf diesen Beginn einer neuen Lebensphase, die nach dem Praktikum hoffentlich mit einem Studium fortgesetzt wird :D

Ich stehe natürlich auch gerne für weitere Fragen über mich und meine Persönlichkeit zur Verfügung und freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße,
Benedikt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden