Altenpflegeschüler (18) sucht WG in Fürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
mein Name ist Niman und ich bin 18 Jahre alt. Ich will am 1.8. nach Fürth ziehen, weil ich dort eine Ausbildung zum Altenpfleger anfange im September.
Ich mache gerade meinen Schulabschluss und wohne gerade auch in einer WG.
Ich würde gerne mit anderen Auszubildenden oder Studenten zusammenwohnen. Ihr solltet ungefähr so alt sein wie ich. Am liebsten will ich in einer gemischten WG mit Männern und Frauen zusammen wohnen. Ich will aber nicht nur mit Männern wohnen.
Ich bin ein ordentlicher Mitbewohner und halte auch die Wohnung sauber. Das erwarte ich auch von meinen Mitbewohnern. Manchmal koche ich gerne und ich esse gerne zusammen mit anderen. Ich esse kein Schweinefleisch.
Ich komme aus Somalia und lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Ich verstehe und spreche ganz gut Deutsch. Ich habe deutsche und somalische Freunde. Ist klar, dass ich keinen rechtsradikalen Mitbewohner haben möchte.. :)
Ich bin Raucher und möchte in meinem Zimmer oder auf einen Balkon rauchen dürfen.
In Fürth bin ich neu und habe noch keine Freunde und kenne mich auch noch nicht aus.
Ich freue mich auf viele Antworten
Viele Grüße, Niman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden