WG Zimmer in Fürth sucht neuen Mitbewohner/in Ich bin komplett möbliert und sonnig ab Sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus Sicht eines WG-ZImmers:

Das geht ja gar nicht. Meine Vermieterin hat mich vermietet und bekommt ihre Miete nicht.
Jetzt suche ich einen Bewohner, der pünktlich seine Miete bezahlt. Prima wäre eine Bewohnerin/er, die/der am Wochenende nicht da ist oder oder ab und an geschäftlich unterwegs ist. Evtl. auch unbefristet oder länger. Das musst Du mit meiner Vermieterin besprechen.
Ich stehe ab sofort zur Verfügung.
Ich freue mich für meine Vermieterin, wenn Sie viele nette Nachrichten bekommt.
Ich bin ein großes sonniges Zimmer zur Südseite und bin großzügig und komplett eingerichtet. Fast schon ein kleines Apartment mit einem großem Bett, Recamiere, Schreibtisch, rießiger Schrank, Tisch und 3 Stühlen. einen großen Spiegel und gemütlichen Teppich. Ich bin ganze 28 qm groß. Du kannst die Küche und Bad mitbenutzen. Du brauchst nichts mitzubringen, außer Deine persölichen Sachen. Alles andere ist vorhanden.
Ein großer Vorteil von mir ist, dass ich zentral gelegen bin und alles, was man braucht gleich um die Ecke ist.

Achso, es gibt noch zwei andere sehr nette offene Mitbewohner von zwei anderen Zimmerschwestern. Diese freuen sich auch Dich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden