Mama + Kind suchen eine Wohnung❤


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin 26 Jahre jung und erwarte im Februar eine Tochter. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Wohnung in Fürth. Die Wohnung darf nicht mehr als 440 kalt kosten. Sie soll so zentral wie möglich liegen da ich kein Auto habe. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich bei der Suche unterstützen würdet da es langsam etwas eng wird und ich leider immer noch in einer Wohngemeinschaft lebe. Falls es jemanden gibt der in einer großen WG wohnt und eventuell nichts gegen ein Kind hat dann wäre ich auch an einer Wohngemeinschaft interessiert vielleicht auch mit einer Mama die selbst ein Kind hat. Ich bin alleinerziehend und freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.

PS: Bitte keine unseriösen Angebote! Ich erwarte ein Kind und suche eine Wohnung!

Grüße
Renan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden