WG- Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine WG in Fürth.
Ich bin ein sehr ruhiger Mitbewohner, der meist unterwegs ist. Ich würde mich als sehr entspannten Mitbewohner bezeichnen. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung als Goldschmied. Ich habe kein Problem mit Zweck-WGs. Zimmergröße ist mir nicht wichtig, es sollte groß genug sein für die üblichen Möbel wie Bett, Tisch, Schrank.
Zur Lage: Wunderbar wäre eine Gegend in Fürth, von der man mit den öffentlichen Verkehrsmittel super nach Nürnberg kommt, oder eben Fürth Hbf. Es sollte also nicht all zu sehr ländlich liegen.
Ich freue ich mich über jedes Angebot.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden