Sofort einzugs bereit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle, ich bin die toni, 19 jahre alt, gerade mit dem abi fertig und suche ein nettes plätzchen zum wohnen. Ich bin ein recht unkomplizierter, weltoffener mensch, Koche gerne und liebe kunst, musik und naturwissenschaften. Ich stelle mir eine wg mit netten und offenen menschen vor, mit denen man auch mal ein bierchen trinken kann. Kreativ bringe ich mich auch gerne in das wg leben ein. Wichtig ist mir auch eine recht saubere küche, da ich gern auf tellern esse. Ich arbeite ab oktober wieder bei der post und habe noch keine konkreten pläne für die zukunft. Das zimmer sollte möglichst unmöbliert sein und nicht kleiner als 14 qm. Mietpreistechnisch läge meine schmerzensgrenze, je nach größe bei 320 euro.
Wenn ich euer interesse geweckt habe, schreibt mir doch einfach eine email mit details zur wg und euch natürlich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden