Nürnberg/Fürth/Erlangen - Schöne Unterkunft ab Dezember gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

im Dezember zieht es mich berufsbedingt nach Franken, weswegen ich derzeit auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung bin. Eine gute Anbindung nach Erlangen wäre hier optimal.

Ich würde mich als unkompliziert, umgänglich, eher ruhig und zuverlässig beschreiben. Gemeinsamen Aktivitäten wie Kochen, etwas Trinken gehen etc. bin ich alles andere als abgeneigt. Selbstverständlich finde ich es auch gut, wenn jeder auch mal seine Ruhe haben kann.

Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne. Ansonsten freue ich mich auf darauf, euch kennenzulernen. :)

Liebe Grüße
Mina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden