Elektroniker Azubi sucht neue Unterkunft in Fürth oder Nürnberg(Gebersdorf) Eng/Deu


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Mathew, ich bin 21 Jahre alt, befinde mich in einer Ausbildung zum Elektroniker und ich suche einen neuen Wohnsitz in Fürth. Ich bin eine sehr tüchtige Person die gerne im Haushalt hilft beziehungsweise gerne auch anders zur Hilfe steht. Ich treibe gerne Sport, Höre gerne Musik und spiele gerne Videospiele. Ich lege hohen wert auf ein sauberes Bad und eine saubere Küche. Ich rauche, aber nur außerhalb von Gebäuden da ich stehenden rauch nicht ausstehen kann. Ich respektiere gerne regeln anderer solange man mir den gleichen Respekt hervorbringt. Zusammenleben bedeutet für mich auch das man sich aufeinander verlassen kann falls. Ich spreche English und Deutsch. In der Küche kann ich höchstens sauber machen :D.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden