+++Suche dringend ein WG-Zimmer!+++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mathias Glaser 25 Jahre jung

Ich Suche ab sofort ein WG Zimmer in Fürth und Umgebung ich bin 25 Jahre alt und momentan habe ich eine Schulung zum bahnservice der deutschen Bahn ich bin immer für was lustiges und cooles zu haben ich bin offen für alle Gespräche und auch für jeder Herausforderung zu haben


Wenn du/Sie ein WG Zimmer frei habt meldet euch über ein persönliches kennen lernen würde ich mich sehr freuen gerne auch über Whatsapp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden