Suche entspannte WG in Fürth oder Nürnberg auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Bettina, bin kürzlich nach einem 2jährigen Aufenthalt auf Malta in die Heimat zurückgekehrt und arbeite derzeit auf der Nürnberger Messe. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer in Fürth oder Nürnberg.
Da ich im Sommer mit meinem Freund zusammen ziehen möchte, möchte ich mich nicht lange binden, sondern suche etwas für einen Zeitraum von 2-3 Monaten.
Als Mitbewohnerin bin ich unkompliziert und offen, habe sehr viel WG Erfahrung und auch ein eigenes airbnb auf Malta gemanaged somit bin ich sehr umgänglich und entspannt. Bin kein Vegetarierin (mehr - daher würde ich mich anpassen), liebe Sauberkeit aber im normalen Bereich, brauche auf jeden Fall Platz für meine Yogamatte und bin ansonsten still und liebe entspannte Stimmung in der Wohnung.

Würde mich sehr über Angebote freuen!

VlG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden