Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, mein Name ist Julius, kurz einfach Juli, und ich suche ein WG-Zimmer in Fürth möglichst in der Nähe vom Rathaus oder Hauptbahnhof.
Derzeit studiere ich noch Materialwissenschaften und Werkstofftechnik (MWT) an der Erlanger TechFak, allerdings will ich zum WiSe wechseln.
Über mich:
Ich bin 21 Jahre alt und brauche für gewöhnlich eine kurze Zeit oder ein paar Tropfen Alkohol um mit Fremden warm zu werden. Aber mit den meisten Leuten verstehe ich mich sehr gut, wenn man sich erstmal kennt.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und beschäftige mich mit allen Arten von Spielen. Egal ob Karten, Würfel, Brett, Computer, oder Trinkspiele. Deswegen würde ich mich sehr um Spieleabende mit Bier und Pfeffi bemühen.
Außerdem rede ich gerne und viel, sobald man mir die Gelegenheit gibt. Natürlich reicht ein "langt langsam" oder so und ich bin ruhig, ist auch kein Stress.
Tiere sind für mich auch kein Problem, da meine Familie seit jeher entweder Katze oder Hund haben.
Leider habe ich wenig andere WG-Erfahrung aber hoffe, dass ich davon reichlich sammeln kann.
Bin leider Raucher, habe aber kein Problem damit, das vor die Haustür zu verlegen.

So, glaube das war's. Ich bin leider kein Meister der Worte und hoffe der Text kam nicht zu distanziert rüber. Schreibt mir einfach. :D

Ich freue mich auf Antworten,
Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden