Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße euch :)

bin auf der Suche nach WG-Zimmer für mich selbst, da ich zur Zeit bei meiner Familie wohne, die Lage dort sehr angespannt ist und ich auch wegen meiner Arbeit schon eher etwas ruhe benötige.

Ich achte stets auf Sauberkeit, Ordnung und auf einem Respektvollem Umgang miteinander.
WG Erfahrung besteht bereits, da ich vor 5 Jahren meine Ausbildung in Eichstätt gemacht habe und dort 4 Jahre in einer Wohngemeinschat gelebt habe.

Ich selbst bin der enstpannte, humorvolle und unternehmensfreudige Mensch. Bin für gemeinsame Unternehmungen gerne dabei, so wie für gemeinsame Abende. Ne Partygurke bin ich eher weniger, da ich die meiste Zeit doch gerne im freien verbringe.

Falls noch Fragen bestehen dürft Ihr frei raushauen, ansonsten würde ich mich doch riesig freuen von euch zu Hören und bedanke mich im Vorraus.

(Mein Mobiltelefon ist derzeit Defekt weshalb ich nur per Mail erreichbar bin )= )

Mit freundlichen Grüßen

Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden