2 Männer (21 Jahre) suchen Platz in WG zusammen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Freund von mir und ich wollen ab Mitte April in eine WG zusammenziehen. Wir suchen vorrangig nach einem Arrangement, das keine Zweck-WG ist.
Wir sind beide Musiker, die aber besonderen Wert auf gegenseitige Rücksicht legen und dementsprechend perfekt für quasi lautloses musizieren ausgestattet sind. Wir sind beide berufstätig / in Ausbildung.
Wir suchen eine WG mit bis zu MAXIMAL 5 Mitgliedern.

Falls Fragen bestehen, gerne bei mir melden.

Die Angaben zur Person treffen nur auf einen von uns beiden zu. Wir beide unterscheiden uns in diesen Punkten nur sehr wenig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden