Suche 1 ZI -Wohnung oder WG - Nuremberg oder Fuerth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
I am Sarvesh and i am 27 years old. I am shifting to furth for work as a Software Developer and looking for either a 1-bed room apartment or a room in a WG. I recently graduated from TU Chemnitz, finishing up my master's studies. I am friendly and neat and clean and will adhere to the WG rules if any. I am quiet and will not be a disturbance to either my roommates or neighbors.
I am open to offers from either Furth or Nuremberg region with good transport connectivity.
Thank you,
With best regards
Sarvesh

[Deutsch Version]
Hallo,
Ich bin Sarvesh und ich bin 27 Jahre alt. Ich ziehe für meine Arbeit als Software-Entwickler in die Ferne und suche entweder eine 1-Bett-Zimmer-Wohnung oder ein Zimmer in einer WG. Ich habe vor kurzem mein Studium an der TU Chemnitz abgeschlossen, das ich mit einem Master abgeschlossen habe. Ich bin freundlich und ordentlich und sauber und werde mich an die WG-Regeln halten, falls es welche gibt. Ich bin ruhig und werde weder meine Mitbewohner noch meine Nachbarn stören.
Ich bin offen für Angebote aus der Region Furth oder Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung.

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen
Sarvesh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden