Freundliches WG Zimmer gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich suche hier ein nettes kleines WG-Zimmer in Fürth, Wenn Ronhof gut erreichbar ist wäre klasse. Ich selbst bin 39 Jahre( im Herzen jung geblieben) und voll Berufstätig. Wichtig wäre mir nur W-LAN, da ich arbeite bin ich von morgens bis Abends eigentlich nicht da. Ein paar Möbel wären Klasse, ein fehlendes Bett macht mir nichts da hätte ich eine übergangslösung. Ich würde es trotzdem begrüßen wenn ich mit netten WG Kolleg/innen zusammenleben kann. Ich bin prinzipielll ein recht geselliger Mensch ziehe mich aber auch gerne zurück. Alkohol ist kein großes Thema für mich, in netter Gesellschaft mal ein Bierchen ist ok aber ausschweifende mega Parties sind nicht mein Ding. Wenn ihr einen netten Mitbewohner sucht dann meldet euch doch bitte bei mir. Achja ich brauche anfangs etwas Zeit zum auftauen! Sonst sollte es einfach ein bewohnbares Zimmer sein und keine vergammelte Abstellkammer. Miete sollte maximal 200 bis 350,- € betragen. Das auf dem Bild ist nicht mein Hund ich komme ohne Anhang. Ja mein Alter ist untypisch für eine WG, der Hintergrund dafür ist aber leicht erklärt ich will lediglich den Unterhalt für meine 2 Kinder zahlen können und da ist leider nicht mehr möglich. Äh was noch? Ach ja ich bin Raucher wenn es also einen Balkon zum Rauchen gibt oder der Weg nach draußen nicht weit ist wäre klasse. Meldet euch bei mir!
Peace Freunde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden