Suche WG-Zimmer in Fürth und Umland (Richtung Langenzenn)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer WG in Fürth.

Ab September werde ich in Langenzenn (musste ich googlen) am WBG als Lehrer(Mathematik/Sport) starten und suche daher eine Wohnung in und um Fürth, da ich noch nicht bereit bin alleine auf dem Land zu leben (Freundin studiert noch in Würzburg und kann nicht mit :()
Ich würde mich über eine sportliche WG freuen und Leute, die motiviert sind, sich in den Abendstunden noch ordentlich auszupowern. Außerdem finde ich gemeinsame Koch- und Spieleabende ganz schön oder ein paar Diskussionen über Gott und die Welt, sowie Harry Potter und LotR dürfen auch nicht fehlen. Ansonsten kann ich auch noch ein paar Dinge z. B. euer Fahrradreparieren und wenn ich es nicht schaffe kenn ich jemanden ;) Den Rest müsst ihr so rausfinden.

Falls ihr euch von meinem kurzen Text angesprochen fühlt, meldet euch, würde mich freuen.
Cheers Steffen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden