Looking for: Room in sharedflat w/ tolerant & solidaric peoples in Fürth :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
****************english below************

Ich bin Louis, 27 Jahre alt und absolviere derzeit mein Masterstudium im Bereich „Holzbau- & Energieeffizienz“ und nach 2 Jahren in Süden Bayerns zieht es mich wieder in meine Homeciddy zum Thesis schreiben und nebenbei bissl arbeiten.

What im doing:

Ich habe in Nürnberg, Germany, meinen Bachelor in Architektur absolviert und wollte mich aber weiter in Richtung Holzbau entwickeln, um mit meiner Profession in Zukunft ökologisches Bauen vorantreiben zu können.
Deshalb verschlug es mich vor 2 Jahren ins kleine feine Rosenheim bei München.
Jetzt möchte ich mich in wieder hier in der Nähe neu orientieren und meine Masterarbeit im Themengebiet „Nachhaltiges und sozial gerechtes Bauen mit Holz“ schreiben.
Dafür ist mir ein entspanntes und vertrautes Umfeld wichtig.
Ich habe bereits für 4 Jahre in Fürth in der Blumenstrasse in einer WG gewohnt, und zähle Fürth zu meinem Homespot.

My plans:
Ich freu mich richtig zurück nach Fürth zukommen und tollen, solidarischen und offenen Menschen zu begegnen.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der hohen Wert auf Empathie, Wertschätzung und eine respektvolle Umgangsweise legt.
Yes, WG Erfahrung hab ich natürlich auch.
Sauberkeit ist mir natürlich auch wichtig damit sich alle wohlfühlen. Communication is the key ;)

Was ich So in meiner Freizeit anstelle:
Zeichnen, Platten hören, kochen, Sport treiben, in die Natur gehen, Sonne genießen, offline sein, Kaffee trinken, Konzerte besuchen, Türkisch lernen, bei nem Bierchen über die Gesellschaft und Politik granteln.
My favorit spots sind der Wiesengrund, die Gustavstrasse, das Babylon und natürlich der Ronhof 😉.
Ich steh auf Ästhetik in jeglicher Form und emotionale Intelligenz.
Ah und Katzen natürlich!

Ich könnte hier jetzt noch ewig viel weiter schreiben, aber lass uns doch einfach persönlich quatschen und kennenlernen :)

Ich freu mich von dir/euch zu hören.

Herzlichst
Louis

_______________english version_________

Hey my name is Louis,
I’m 27 years old.
At the moment I’m doing my masterstudies in the field of „woodconstruction and energyeficency“.

What im doing:
I finished my bachelorstudies in architecture in the city Nuremberg in Germany.
Due to my interest in sustainable construction i started my masterstudies in a small city called Rosenheim, it’s close to Munich.
Now I want to develope my self and my profession in fuerth to write my masterthesis there. The city offers me a lot of possibilities in my field.

My plans:

Im Really excited about Moving and seteling back to fuerth and meet solidaric and open minded people there.
I would describe myself as easy going and I value empathy, Appreciation and respectful manners.
Yes, i have experiences with shared flats.
cleanliness is important for me for the well-being of all of us.
Communication is the key;)

Wath im doing in my offtime:
Drawing, listening to records, cooking, doing sports, enjoying the sun, go in the nature, being offline, drinking coffee, going to concerts, learning turkish.

I really adore aesthetics and emotional intelligence.
And cats! Off course.

But enough for now. I could write so much more… but let’s just get to know each other personally.

Im Really looking forward to hear from you.

Hugsss
Louis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden