1 Zimmer in Stadtparknähe, das ist fein!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein herzliches Hallo. Ich bin Daniela und will gerne in der Nähe des Fürther Stadtparks wohnen. Ich liebe es im Austausch mit Menschen zu sein und bin gern für mich. Ich liebe gutes, selbstgemachtes Essen. Ich bin gelernte Hofelfachfrau, Köchin und habe eine Weiterbildung zur Erlebnispädagogin bei EOS. Sicherlich werden mich meine zwei Töchter, 17 und 15 Jahre alt, immer wieder besuchen kommen.
Im Internet bin ich immer wieder, am Telefon ----/------- erreicht man mich am zuverlässigsten.
Fragen? Klasse dann frag mich.
Gerne kOMme ich zu einem Kennenlernen.
Mit Herzensgrüßen Daniela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden