WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine unkomplizierte sportliche Endfünfzigerin und suche aus sozialen und finanziellen Gründen eine WG. Ich bin WGerfahren und wünsche mir eine emphatische Gemeinschaft.
Ich wohne seit einem Jahr im Allgäu und arbeite in der gesundheitlichen Beratung. Um sozialen Anschluss zu finden und Mietkosten zu sparen, finde ich die Möglichkeit eines gemeinschaftlichen Zusammenlebens eine gute Alternative. Gelegentlich gemeinsames Essen, Gespräche miteinander, über Gott und die Welt reden, den Haushalt zusammen erledigen, so ähnlich stelle ich mir das Zusammenleben vor.
Ich benötige nicht viel Platz und bin viel draußen an der frischen Luft unterwegs.
Eventuell gibt es hier noch mehr Personen, die sich in derselben Situation wie ich befinden, die nicht gewillt sind, weiterhin alleine ihr Dasein zu fristen und die nicht ein Vermögen an Miete asugeben wollen, dann wäre das der Anfang.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden