ab sofort Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Denise, aufgewachsen und lebend am Bodensee, in der Welt zu Hause, habe ich mich ganz spontan aber mit starkem Willen dazu entschlossen ab Oktober das BGJ Holztechnik in Füssen (Bayern) zu besuchen.
Bereits 2 Wochen zu spät, aber noch rechtzeitig um angenommen zu werden.
Das geht allerdings nur wenn sich mein Hauptwohnsitz nah um Füssen herum befindet (Sprengel Alt-Füssen)
Bedeutet, ich brauche dringend ein Zimmerchen oder ähnliches. Schön wäre, wenn ich 10 Monate (verbleibende Schulzeit) dort wohnen könnte, evtl auch länger wenn möglich.

Ich selbst bin 37, bewege mich sehr ruhig im Haus, rauche nicht, bin ohne Haustiere, sauber und ordentlich. Meine Interessen bewegen sich im spirituellen Bereich, ich tanze und singe gern in Gemeinschaft, bin gern im Garten und werkle am liebsten mit Holz. Basteln tu ich auch gerne, Hauptsache mit den Händen kreieren.

Was mir wichtig ist, sind Ruhe zum lernen, ein respektvoller und harmonischer Umgang miteinander. Sauberkeit, Rücksicht und Ordnung sollten selbstverständlich sein, sowie eine Nichtraucher Wohnung oder was man sich eben so teilt.
GANZ WICHTIG: ist erst mal, dass der Ort nah an Füssen liegt.
Wünschen würde ich mir eine weibliche Mitbewohnerin, sehr gerne ländlich, mit der ich auch mal richtig lange quatschen kann.
Das Mal so in Kürze.
Hast du was passendes oder kennst jemand? Hast du noch Fragen oder hab ich was wichtiges vergessen?
Dann melde dich, ich bin offen für alternativ Vorschläge
Bis ganz bald,
LG Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden