Beruflicher Umzug nach München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Christian und ich starte am 1. April als Entwicklungsingenieur beim DLR in Oberpfaffenhofen. Bis dahin suche ich ein WG-Zimmer in der Nähe, um mit den Öffentlichen zum Arbeitsplatz zu kommen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe die vergangenen Jahre Elektrotechnik in Aalen und Konstanz studiert.
Ich würde mich als ausgeglichenen und offenen Charakter einschätzen, der gerne Gemeinschaft lebt und auch mal ein offenes Ohr hat.
Da ich während meiner Studienzeit in einer WG gelebt habe, weiß ich wie das Zusammenleben in einer WG funktionieren kann :)

(Wenn möglich würde ich das Zimmer gerne ein paar Tage davor beziehen!)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden