Zwischenmiete von September bis Februar (wegen Praktikum) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin Johannes, 22 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Ingolstadt.
Dort studiere ich Flug- und Fahrzeuginformatik im 7. Semester und schreibe ab September meine Bachelorarbeit
bei ESG in Fürstenfeldbruck, weshalb ich auf der Suche nach einer WG (ab September bis mindestens Ende Januar) in der Nähe von FFB bin.

Ich selbst habe bereits 2 Jahre in einer WG gelebt und kann mich sehr gut in das WG-Leben einbinden und weiß, was Sauberkeit bedeutet.
In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, ins Kino, auf Konzerte und bin gerne mit anderen Leuten zusammen, weshalb ich auf der Suche nach einer geselligen WG bin, mit der man abends zusammensitzen oder gemeinsam kochen kann.
Wenn ihr Risotto mögt, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. ;)

Solltet ihr noch weitere Fragen oder ein Zimmer für eine Zwischenmiete haben, dann könnt ihr euch gerne melden.

Beste Grüße,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden