Mütter und Väter Alleinerziehend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinerziehende Mütter oder Väter guten Tag: ich suche für mich und meinen Sohn (16) zwei Zimmer in einer WG/einem Haus, möglichst mit anderen Kindern/Jugendlichen. Am liebsten wäre mir ein kleiner Garten dazu, in den ein evtl Trampolin passt und in dem man draußen sitzen/ essen etc kann. Ich kann auch gerne im Garten arbeiten. Gegenseitige Unterstützung ist nicht zwingend nötig aber biete ich gerne an. Ich bin Akademikerin mein Sohn möchte Mal auf die FOS.
Wir sind eher sportlich. Hg
Die Miete ist ohne Nebenkosten angegeben....


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden