Altenpfleger, 28, sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner ;-)

Ich suche eine neue Bleibe, da leider kürzlich eine langjährige Beziehung zu Ende gegangen ist, und möchte mich euch daher gerne vorstellen:
Mein Name ist Fritz Wille, ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Altenpflegefachkraft. Ab dem nächstem Wintersemester plane ich allerdings, Soziale Arbeit (BA) zu studieren, um mich im sozialen Sektor weiterentwickeln zu können. In meiner Freizeit lese ich viel, gehe im Stadtpark und Umgebung spazieren oder sitze im Kino oder im FürtherMare. Ich höre oft und gern Musik aus allen möglichen Genres, und bei Bedarf selbstverständlich mit Kopfhörern. Im Urlaub zieht es mich wie jedes Jahr, seitdem ich 7 war, nach Schweden.
Ich bin an sich ein ruhiger, umgänglicher Typ; pflegeleicht und so gut wie stubenrein! ;-) Gerne würde ich eine Wohngemeinschaft finden, in der man auch mal zusammen was trinken oder ein Filmchen schauen kann, ein Muss ist das aber natürlich nicht.

Ich freue mich auf ein Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen!
Bis bald hoffentlich und viele Grüße,
Fritz Wille


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden