Suche helles Zimmer in WG mit netten Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


gerne auch im Umkreis von 15 km um Füssen, Auto vorhanden. Gerne auch ein Zimmer bei einer Familie. Die letzten 20 Jahre habe ich in Brandenburg gelebt und möchte jetzt wieder zurück nach Füssen ziehen. Gleichzeitig suche ich auch Arbeit (halbtags) z.B. als Rezeptionistin in einem Hotel. Außerdem bin ich Traumapsychotherapeutin (HP psych.), d.h. dass ich auch irgendwann eine kleine Praxis in Füssen aufbauen möchte. Aber alles zu seiner Zeit. Ich lege Wert auf gesunde Ernährung, Meditation, transparente Kommunikation, in der Natur Sein und WLAN-AUS in der Nacht. Mit Feldenkrais halte ich mich fit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden