Italiener suchen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir heißen Martina und Sudip und sind 20 Jahre alt. Wir kommen aus Nord-Italien und sind auf der Suche nach einer WG in Galway. Wir haben unseren Schulabschluss und sind nun auf der Suche nach Inspiration für die Zukunft. Da Irland einfach ein wunderschönes Land ist und Galway eine so reizende Stadt, haben wir beschlossen ein Work and Travel Jahr zu machen. Wir hoffen viele Erfahrungen zu machen (Gute oder Schlechte), die uns in der Zukunft helfen werden, Entscheidungen zu fällen.
Wir hoffen aber auch tolle Menschen kennenzulernen, die vielleicht dieselben Ziele haben wie wir und unseren Aufenthalt in Irland verschönern werden. Deswegen sind wir auf der Suche nach einer netten WG die uns aufnehmen würde.
Wir sind unkompliziert, freundlich und möchten vorallem nette Mitbewohner finden, die Lust haben zwei nette Italiener in der WG zu haben. Cari saluti e speriamo di poter' trovare qualcosa!
A presto Martina e Sudip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden